Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KNUSPERHUHN PINNEBERG - DIESTERWEGSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 11 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Knusperhuhn Pinneberg - Diesterwegstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jun 2026 um 22:45 Pünktlich und lecker
22 Mai 2026 um 10:34 Essen war sehr lecker und die Lieferung war sehr schnell da.
16 Mai 2026 um 1:14 Sehr lecker und schnelle Lieferung! Werden wir auf jeden Fall wieder bestellen!
14 Mai 2026 um 22:22 Die Lieferung war gut und schnell. Das Essen war ok, irgendwie ist das Fleisch etwas komisch. Wir dachten zuerst nicht durch, aber es war wohl die Eigenheit des Fleisches. Es schmeckt wie Fast Food, aber so fühlt man sich danach leider auch.
10 Mai 2026 um 22:42 3 Sachen mit Knoblauch bestellt und bis auf Geruch war da leider nicht viel mit Knoblauch. Fleischqualität gut, aber ansonsten für den Preis keine gute Erfahrung. Außerdem nicht toll wenn die Verpackung durchfettet. Für uns definitiv nicht nochmal.
10 Mai 2026 um 22:23 Schnelle Lieferung, super Leckeres Essen, Fahrer auch sehr freundlich. Nur die Capri Sonne vom Kids Menü fehlte, aber die dürft ihr beim nächsten Mal mitbringen ;)
10 Mai 2026 um 22:17 Lange Lieferzeit. Wenig Essen für viel Geld.
3 Mai 2026 um 23:02 Es hat überhaupt nicht geschmeckt. Total labbriges Burgerbrot. Auf den Korean chicken war kaum Soße und im Fleisch total viele Fettstücke. Die Churros waren labbrig, ohne Geschmack & in den Churros lagen alte Pommes
1 Mai 2026 um 22:22 Es hat uns sehr gut geschmeckt
27 Apr 2026 um 17:28 Das Essen kam zeitlich wie angekündigt. Das Essen war super lecker warm und frisch und war genauso wie beschrieben, das Essen sah aus wie auf den Bildern, auch wenn das Bun etwas kleiner war als erwartet. Wir bestellen aufjedenfall wieder!
24 Apr 2026 um 16:54 war lecker! top verpackt und kam warm an! gerne wieder